Jubiläumsfest Feuerwehr/Fanfarenzug

Die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt-Weiher Abteilung Weiher und der Fanfarenzug  konnten am vergangenen Wochenende ihr Jubiläumsfest zum 145- und 70 jährigen Jubiläum in der Mehrzweckhalle feiern.

Auch wir gehörten zu den Gratulanten. Nach dem traditionellen Fassanstich und der Festeröffnung mit dem Fanfarenzug  unterhielten wir die Festbesucher mit unserem bunten Repertoire.  Jedoch war unsere musikalische Unterhaltung zeitlich begrenzt, da die Leinwand für das Public-Viewing des Eröffnungsspiels der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft unseren Platz auf der Bühne einnahm. Gerne sind wir dazu aber auch noch geblieben und haben uns über den herausragenden 5:1 Sieg unserer Nationalmannschaft gegen die Schotten gefreut.